Ein Fest steht vor der Tür, und es soll außergewöhnlich sein? Mal was anderes - Etwas, was noch Keiner gemacht hat? Dann sind wir genau der richtige Partner für Euch. Wer hat schon zu seiner Feierlichkeit einen Imbisswagen vor der Tür stehen? Ob Familienfeier, Kindergeburtstag, Kaffeeklatsch, Firmen- und Vereinsfeiern, Dorffeste, Festivals, und, und, und… Wir können nicht nur Bratwurst :-) Generell bereiten wir Alles zu, was sich grillen lässt - Aber das ist noch lange nicht Alles… Da geht noch Einiges: Leckere Crêpes - süß oder herzhaft Geniale Flammkuchenvariationen - nicht nur den guten alten „Elsässer“ Brizza (eine Symbiose von Laugenbrezel und Pizza), lecker belegt - DER KNALLER Pommes (die liebt Jeder) Spezialitäten aus unserem Smoker Und noch Vieles mehr… Eure Ideen und unsere Erfahrung - das kann nicht schief gehen. Sprecht uns einfach an, und wir finden eine Lösung.
IHR WOLLT FEIERN… DANN FEIERT MIT BARNEY´s!!!
Regional - Genial  Unsere Lieferanten
WLAN
OFFEN ?
newsletter